Schön, dass Du vorbei schaust...

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt!
Hier schreibe ich über die Dinge, die ich so erlebe, Lustiges, Kurioses, Ärgerliches... Über all das, was jedem von uns jeden Tag im Alltag widerfährt und wo man vielleicht denkt, wieso schreibt da eigentlich nicht mal einer drüber?
Was ich schreibe, kann man gut finden, muss man aber nicht. Kann man kommentieren, muss man aber nicht. Frei nach dem Motto: Alles geht, nichts muss.

In diesem Sinne: viel Spaß!
Deine Violet

Donnerstag, 1. Juli 2010

Das ist der Beginn - ein neuer Anfang

Nachdem eine mir sehr nahestehende Person mir immer wieder vorgeschlagen hat, mir ein Blog zuzulegen, habe ich mir heute überlegt, dies auch zu tun.
Hier werde ich mich künftig darüber auslassen, wie ich die Welt sehe. Das wird manchmal lustig, manchmal wütend und manchmal auch traurig sein. Je nachdem, wie ich die Welt eben gerade sehe...

Am Anfang werde ich sicherlich noch nicht alle Funktionalitäten meines Blogs nutzen, aber ich fuddele mich da rein.

Bin selbst gespannt, wie das alles hier so wird...

Demjenigen, der sich zum lesen hierher verirrt, wünsche ich gute Unterhaltung! Wenn nicht, ist's auch egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen